LUEG Clan
187 Einträge Eintragen

JCM-DK 23.04.2019
Just want to send a greeting to the good people in LUEG it is always a pleasure to play with you. Hope it can continue until we get really old.
2 Kommentare

eng 02.03.2019
Moin Leute, wollte mal nette grüße dalassen. Zockt hier eigentlich noch wer MOH?
1 Kommentare

sxteam   E-Mail von sxteam   Homepage von sxteam 24.12.2017
0 Kommentare

MiclTadia   E-Mail von MiclTadia   Homepage von MiclTadia 25.08.2017
Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen. Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. Smilie ...
0 Kommentare

=|[SW]|=Is back   E-Mail von =|[SW]|=Is back   Homepage von =|[SW]|=Is back 06.12.2016
Unsere hp haben wir vergessen ;D

spiele-attacke.de/sturmwehr =)

Hoffe wir hören was von euch Zwinker

MfG Sturmwehr
0 Kommentare

toy   E-Mail von toy   Homepage von toy 27.11.2016
Hallo zusammen,

es ist soweit - ich habe wieder einen Server an den Start gebracht :-)

85.114.151.245:12203
24 Stunden 7 Tage die Woche Rifle Only auf Stalingrad .

Wem nach ein wenig rillen ist - mal ohne freeze Tag - der schaut vorbei .
Ich freue mich auf eure "Skills"

Lieben Gruß

t o y ! und das MSR Team.
1 Kommentare

=|[SW]|=Is back   E-Mail von =|[SW]|=Is back   Homepage von =|[SW]|=Is back 27.11.2016
=|[SW]|=Is back

Wir wollten mal bescheid geben das es uns wieder gibt und vielleicht sehen wir uns ja auf dem server oder im ts und man beschisst sich mal Zwinker

TS ; 63.141.36.40 Kein pw

Gameserver 63.141.36.40:12203 auch kein pw Zwinker

Freuen uns auf euren besuch Zwinker

MfG : Sturmwehr - Clan since 2003!
1 Kommentare

Der Hans   E-Mail von Der Hans   Homepage von Der Hans 23.10.2016
Hallo ihr da!

Ich wollte mal ein paar nette Grüße hinterlassen!
War echt cool bei euch aufem Server und TS.

Man schießt sich, bis denne

Gruß Hansi

1 Kommentare

Gastone   E-Mail von Gastone   Homepage von Gastone 13.09.2016
hi alle zusammen, der =F4F= Clan wünscht mal wieder ein paar greetz hier zu lassen! Man schiesst sich Zwinker
1 Kommentare

Ostfront 12.06.2015
Hey Lueg's! Euch gibts ja immer noch! Wahnsinn 😉 Es war damals eine schöne Zeit! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. LG Ronny
1 Kommentare

Kill-Me™'   E-Mail von Kill-Me™'   Homepage von Kill-Me™' 12.06.2015
Hallo LUEG-Member,

ich sehe das euer Clan immer noch aktiv ist und das ist nach dieser langen Zeit sehr lobenswert.
Daher wollte ich mich mal für die netten Jahre bedanken, die ich in der Vergangenheit mit euch und auf euern Servern verbringen durfte.
Hatte echt immer riesig Spaß gemacht Auslachen und ich hoffe das eurer Clan noch ein weiteres Jahrzent besteht.

Weiter so und lasst das Spiel Mohaas nicht untergehen!

Gruß

Kill-Me™'
1 Kommentare

kodi   E-Mail von kodi   Homepage von kodi 28.04.2015
liebe gruesse an die eisernen!!!!
schade, dass ihr so wenig ausgeht..den rest findet man auf fuf...xps vetus-vereinzelt...aber ich add euch mal im hlsw, obwohl ich nix mehr seh, also beim rifeln jenseits von gut u böse bin.wir haben seniorengymnastikstunden von 19-20 wochentags, Parker sieht man ab u an mal-hoff ihr seid xund u munter wie eh u je..liebe gruesse vom südländer
1 Kommentare

sxteam   E-Mail von sxteam   Homepage von sxteam 02.04.2015
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast 28.02.2015
Schöne seite. Gefällt mir gut.
0 Kommentare

--Nofa--Blacky   E-Mail von --Nofa--Blacky 21.01.2015
heyyyyyyy cool das es Euch noch gibt!!!
Liebe Grüße: --Nofa--Blacky
1 Kommentare

msr-gaminG ' t o y ! 25.12.2014
oh, euch gibt's noch?
Ist ja schön zu sehen das noch jemand Medal of Honor spielt!
spielt ihr noch Clanwars?

addet mich XFIRE : toy77

EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!

MSR
0 Kommentare

sxteam   E-Mail von sxteam   Homepage von sxteam 22.12.2014
0 Kommentare

Michael   E-Mail von Michael   Homepage von Michael 31.10.2014
Hallo,
das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.
Liebe Grüße
1 Kommentare

:-BHD-:Make   E-Mail von :-BHD-:Make   Homepage von :-BHD-:Make 31.10.2014
Moin LUEG Clan,

wollte mal wieder hallo sagen. Hoffe euch gehts gut.

Grüße Make
1 Kommentare

WG'Pitch   E-Mail von WG'Pitch   Homepage von WG'Pitch 20.06.2014
Hallo ihr Liebe ,
Im namen des Clans wollte ich euch
hiermit nette Zocker-Grüße hinterlassen.
Nice Page habt ihr hier zu bieten.
Wir würden uns Über ein Re-GB-Eintrag
von euch sehr freuen.
Besucht uns doch mal unter www.wg-funclan.de
Oder Besucht uns auf unseren Neuen Cod4 server.85.14.225.152:28960
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de